Interconnections Zone During Cop23

Veranstaltungsart
Conference

Ort/Datum
Bonn, 06.11.2017 bis 17.11.2017

Veranstalter
German Development Institute / Deutsches Institut für Entwicklungspolitik (DIE)


Während der UN Klimakonferenz organisierte das Deutsche Institut für Entwicklungspolitik (DIE) die "Interconnections Zone". Nur fünf Minuten von der offiziellen Verhandlungszone („Bula Zone“) entfernt, bot die Interconnections Zone mehr als 40 Veranstaltungen einen transdisziplinären Raum. Vertreter aus Wissenschaft, Politik und Zivilgesellschaft waren eingeladen, um gemeinsam Wechselwirkungen und Synergien zwischen Klimamaßnahmen, Klimapolitik und nachhaltiger Entwicklung zu diskutieren.

Die Interconnections Zone wurde durch das Bundesministerium für wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit (BMZ) gefördert.

.Programme

 

 


Veranstaltungsinformation

Datum
06.11.2017 bis 17.11.2017

Ort
Deutsches Institut für Entwicklungspolitik (DIE)
Tulpenfeld 6
53113 Bonn

Highlight

All photos of the Interconnections Zone can be found on our Flickr account.

© German Development Institute / Deutsches Institut für Entwicklungspolitik (DIE)